Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Filip Balkan Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Monika
14 Jun 2026 um 12:47
Das erste mal als ich bestellt habe war es einmalig,aber sowie heute keine grillwurst dabei das esse lauwarm,lauter hühnerflfisch das zäh war und Fleischfetzen. Enttäuschend ich bestelle nichts mehr.
Monika
12 Jun 2026 um 12:59
Das Fleisch war nur hart und zäh,lauter altes Zeug,schade um das Geld 1Stück Fleisch war gut der Rest mußte in den Bio Müll.
Monika
9 Jun 2026 um 14:48
Das Essen war sehr gut,ich werde sicherlich wieder bestellen.
Nikita
26 Mai 2026 um 0:21
Alles war wirklich frisch und sehr gut geschmeckt!
Patrick
24 Mai 2026 um 15:05
Leider war der Gesamteindruck enttäuschend: Ich habe für 18€ Lamkottlet 400 Gramm (mit Kartoffeln) bestellt, bekommen habe ich, wenn überhaupt, 200 Gramm und 16 Stk. Wedges. Geschmacklich i. O. aber viel zu wenig und ich habe mit Bratkartoffeln gerechnet.
Norbert
22 Mai 2026 um 22:25
es fehlt nach 2 Stunden Wartezeit 3/4 der Lieferung, hatte um 96 Euro bestellt und nur Essen im Wert von 30 Euro erhalten. Lieferant redet sich aus, sagt er kommt nochmals. Restaurantbesitzer redet sich aus, das teilgelieferte Essen war kalt…
mario
12 Mai 2026 um 18:23
Habe 2 stunden vorher bestellt für 17:15 und um 18:15 das essen bekommen. Paprika in knoblauch nur eine Paprika bekommen. Die sparen am falschen ende.
Miso
12 Mai 2026 um 12:57
Alles sehr gut
Sven
5 Mai 2026 um 22:31
brot war leider nicht durch..aber sonst mega
Georg
5 Mai 2026 um 20:07
Das Essen ist gut und sehr lecker aber, die Pommes werden leider immer schlechter. früher waren die schön Gold braun und gut Gewürz und jetzt bekam ich halb rohe Pommes und wurden wenig Gewürzt und das immer wieder leider.